Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. `Schnuffi` und `Ventil` runden das ganze ab. Die Auspuffwahl fiel diesmal auf Norman Hyde.
Chassis
Fahrwerk: Die Gabel Eigenschaften sind angepasst worden. Wilbers Federbeine an der HA und eine eigene Feder- und Öl Kombination für die VA. Beringer Bremssattel und Racing Bremsbeläge, Reifen Pirelli MT 60 auf der VA Serie und auf der HA in der Dimension 140/80-17.
Optik
Bobber oder Scrambler? So hat alles angefangen... Der Grundgedanke war: Es muss vorne tiefer und hinten höher. Kotflügel in der Kombination vorne lang und hinten kurz, Alles in Nimbus Grau Perleffekt lackiert. Der Tank hat klassische Embleme bekommen. Eine abgespeckte Sitzbank in Alcantara und Leder bezogen rundet den SCROBBER ab. Das Tacho wurde durch ein wesentlich kleineres und in den Scheinwerfer eingelassenes Tiny von Motogadget ersetzt. An diesem Fahrzeug wurden viele Detail Arbeiten durchgeführt, was nur Kenner auf den zweiten Blick sehen. Ein absolutes Unikat!
Triumph Service Hamburg
Mühlenhagen 149
20539 Hamburg
Deutschland
Telefon: 0049 (0)40 / 219 885 60
Verlassen der Händlerwebseite
Lieber Besucher,
Sie verlassen die Seite von Triumph Service Hamburg.
Sie werden in Kürze weitergeleitet.
Sollten Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte
hier.
EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten findest du hier:Datenschutzerklärung